Freitag, 25. April 2008

Letzter Blogeintrag *seufz*

So ihr Schwizer!

Melde mich nun entgueltig zum letzten Mal von diesem Blog... nachher wird gewechslet auf www.philipp-stephi-unterwegs.blogspot.com !

So, nun habe ich meine LSC-Schulzeit entgueltig beendet. War schon ein ganz komisches Gefuehl... das letzte Mal aufstehen um in die Schule zu gehen, letztes Mal das morgentliche "sich in den Skytrain druecken", letztes Mal Pause, letzter Freitags-Test... usw.!
So ein Abschied beinhaltet halt immer ein lachendes und ein weinendes Auge! Habe die Schule und die Studenten hier schon ein wenig ins Herz geschlossen. Besonders meine letzte -ausschliesslich weibliche- Klasse (inkl. Lehrerin) war spitze... Ich habe ihnen nun versprochen, naechste Woche gemeinsam mit Philipp vorbeizuschauen! Die Girls sind ganz wild auf Philipp, alle wollen ihn kennenlernen... musste ihnen dann aber klar machen, dass er MEIN Philipp ist *grins* Na, auf jeden Fall, werden wir naechste Woche mal vorbeischauen muessen... und dann sehe ich alle nochmals am Freitagabend (2.Mai) ...dort findet noch die LSC Spring Boat Cruise Party statt. Jupi... erzaehl euch dazu aber mehr naechste Woche im andern Blog, oke?

Jaja, ich schreibe gerade noch meine letzten E-Mails, bevor ich dann nach Hause gehe. Meine Koffer muessen ja schliesslich noch gepackt werden. Dann geniesse ich meine Homestay-Familie noch ein wenig, bevor ich mit einigen Studenten fuer einen Drink in die Stadt gehe... um ca. 22.00 werde ich dann richtig Flughafen aufbrechen... Darf ja noch jemanden abholen *hihi*
Morgen brechen Philipp und ich dann zusammen gegen Mittag (Diana hat mir zum Fruehstueck noch Pancakes versprochen) Richtung Victoria auf...
Ach ja, morgen Samstag soll das Wetter uebrigens grandios sein... Vancouver-warme 19Grad und sonnig! Diese Sonnenpause soll aber nur von kurzer Dauer sein, denn leider wurden fuer Sonntag, Montag, Dienstag sehr regnerische Tage vorhergesagt... aber ja, wir sehen wie es kommt. Grundsaetzlich habe ich in den letzten 10 Vancouver-Wochen feststellen duerfen, dass die Meteorologen eher pessimistisch gestimmt sind ;-)
Uebrigens muss ich mal noch erwaehnen, dass die letzten 2 Wochen wettermaessig ganz akzeptabel waren... zwar wechselhaft und kuehl, aber nicht allzu schlimm... und doch einige sonnige Abschnitte! und ja, ich habe im Radio gehoert, dass der Fruehling 2008 der kuehlste seit 42 Jahren sein soll ...hab wohl in meiner Planung was falsch gemacht, dass ich genau im 2008 hier bin *grins*

So, nun aber genug Wetter-Gequatsche... ich muss mal los! Sonst bin ich noch im Verzug mit Packen und komme schlussendlich noch verspaetet am Flughafen an, waere doch zu schade! Freu mich auf Philipp! *jupiiiii*

Ihr hoert von mir, aber nicht mehr von dieser Seite...
Freu mich, eure Kommentare auf unserem neuen Blog zu lesen:-)

Dicks Vancouver-Gruessli, Stephi

Keine Kommentare: